Berater Architekten und Immobilienwirtschaft (m/w)

Vitra GmbH

Hamburg

Handel

Hamburg

Berater Architekten und Immobilienwirtschaft (m/w) Vitra GmbH Hamburg Identifizierung neuer Bauvorhaben und Projekte sowie Analyse der Bedürfnisse von Zielgruppen und Übersetzung in Vitra-Lösungen; Knüpfung neuer Kontakte und Entwicklung des Architektennetzwerks.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeu­tenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Lang­lebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbelsammlung Des Unternehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Berater Architekten Und Immobilienwirtschaft M/w - Region Nord Arbeitsort: Hamburg Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position Zum Weiteren Ausbau Unseres Geschäftes Im Großraum Hamburg Und Berlin Und Zur Verstärkung Des Teams In Der Region Nord Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsaffinen Architekten-berater Die Innovativen Einrichtungsideen Und Konzepte Zur Gestaltung Von Arbeitsumgebungen Von Ermöglichen Den Zugang Zu Anspruchsvollen Kunden Sie Sprechen Architekten Innenarchitekten Sowie Planer Projektentwickler Investoren Und Makler An Die Wert Auf Eine Individuelle Schnelle Und Zugleich Zielorientierte Ansprache Legen Sie Verstehen Sich Bei Diesen Kundengruppen Als Berater Und Dienstleister Und Agieren Als Netzwerkpartner Um Die Marke In Projekten Zu Platzieren Ihre Aufgaben Identifizierung Neuer Bauvorhaben Und Projekte Sowie Analyse Der Bedürfnisse Von Zielgruppen Und übersetzung In -lösungen Knüpfung Neuer Kontakte Und Entwicklung Des Architektennetzwerks Sowie Des Netzwerks In Der Beratungs- Und Immobilienwirtschaft Ausbau Betreuung Und Beratung Bestehender Partnerschaften Mit Architekten Innenarchitekten Planern Und Beratern Sowie Des Personenkreises Rund Um Die Immobilienwirtschaft Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Projekt­bearbeitung Sowie Unterstützung Der Architekten Bei Der Produktauswahl Den Ausschreibungen Und Bemusterungen Planung Und Durchführung Von Vip Trips Events Und Marketingaktionen Bei Den Zielgruppen Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmänn­ische / Technische Ausbildung Oder Ein Studium Mit Einem Schwerpunkt Im Bereich Vertrieb / Marketing / Architektur / Innenarchi­tektur Sie Bringen Mehrjährige Verkaufs- Oder Beratungserfahrung Aus Bereichen Exklusiver Markenprodukte Im Wohnbedarf Oder Dem Bau- Und Architektengewerbe Mit Das Arbeiten In Einer It-gestützten Arbeits­umgebung Ist Für Sie Alltäglich Eine Hohe Affinität Zu Hochwertiger Einrichtungs­gestaltung Design Und Architektur Hohe Kommunikationsfähigkeit Und überzeug­ungs­kraft Engagement Und Begeisterungs­fähigkeit Sowie Die Freude Am Umgang Mit Menschen Runden Ihr Profil Ab Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Oliver Ernst Telefon +49 7621/702 3174 Wwwcom Berater Beraterin Architekt Architektin Architektur Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirt Volkswirtin Vwl Marketer Marketeer Werbung Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Kommunikationsprofi New Media Social Design Diplom Bachelor Master Marketing Manager Berater Architekten Und Immobilienwirtschaft (m/w) Identifizierung Neuer Bauvorhaben Und Projekte Sowie Analyse Der Bedürfnisse Von Zielgruppen Und Übersetzung In Vitra-Lösungen Knüpfung Neuer Kontakte Und Entwicklung Des Architektennetzwerks Hamburg

Showroom Manager (m/w)
   Vitra GmbH (Frankfurt am Main)

Gebietsverkäufer Handel (m/w)
   Vitra GmbH (Frankfurt / Rhein-Main)

Berater Architekten und Immobilienwirtschaft (m/w)
   Vitra GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gotha)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Ingolstadt)

Sales- und Customer Manager im Vertriebsaußendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)